• Jobs Job bei HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w)

HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG

Herford

Herford

Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w) HOFMEISTER Gussasphalt GmbH & Co. KG Herford Kalkulation unserer Projektanfragen; Verkaufsaktivitäten.

Wir: Wir Von überzeugen Durch Kompe­tenz In Als Planungsbegleiter Bauausführender Und Servicepartner Mit Pragmatischen Umsetzungsorientierten Lö­sungen Für Abdichtungs- Und Arbeiten Bieten Wir Unseren Partnern Ein Höchstmaß An Sicherheit Zuverlässigkeit Qualität Und Halt­barkeit Wir Verarbeiten Deutschlandweit Als Estriche Und Parkdeckabdichtungen Sowie Im Brückenbau Stetige Weiterentwicklung Sichert Unsere Motivation Suchen: Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w) Aufgaben: Kalkulation Unserer Projektanfragen Verkaufsaktivitäten Anforderung: Diplom-ingenieur Bachelor Master Ggfs Bautechniker Selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang Mit Edv- Und Office-anwendungen Wir Bieten: Einarbeitung In Die Materie Ein Angenehmes Miteinander In Einem Erfolgreichen Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Ralf Www-asphaltde Gmbh & Co Kg Hohe Warth 23 · 32052 Herford · 05221 996 99-0 E-mail: Bewerbung@-asphaltde Bauingenieur Bautechniker Ingenieur Engineering Projektigenieur Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kalkulator Kalkulation Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w) Kalkulation Unserer Projektanfragen Verkaufsaktivitäten Herford

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kalkulation
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Gierstädt bei Erfurt)

Bauleiter/in
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Herford)

Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w)
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (32052 Herford)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Grundsatzfragen, EU-Angelegenheiten
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)